Beos im Zoo Landau

ZdJ-Landau

Ein neues Heim für das „Zootier des Jahres" im Zoo Landau in der Pfalz

Das „Beo-Dating-Center" im Vogelpark Marlow zeigt erste Erfolge! Ein Beo-Pärchen hat sich in der Gemeinschaftsvoliere des Dating-Centers gefunden und ist nun in den Zoo Landau in der Pfalz eingezogen. In Landau wurde für die wertvollen Zuchttiere eigens eine neue Anlage gebaut, die optimal an die Bedürfnisse der Beos angepasst wurde. Die Mittelbeos (Gracula religiosa intermedia) scheinen sich in ihrer Voliere bereits sehr wohl zu fühlen und so gilt es jetzt die Daumen zu drücken, für hoffentlich baldigen Nachwuchs!


Kontakt und Adresse

Zoologische Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V.

c/o Zoo Landau in der Pfalz
Hindenburgstr. 12
D-76829 Landau in der Pfalz
+49 (0)6341 9455584

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!